Sonntag, 23. März 2014

Ich mache Kunst: nass in nass Wasserfarbe

Ich mag zeichnen, aber ich mag fast besser zu malen! Obwohl diese Technik ein Kombination  von malen und zeichnen ist, malst du erst mit Wasserfarben, dann du mit Holzkohlen zeichnest.

Natürlich musst du dein Referenzbild bekommen. Die Subjekt kann von alles sein. Du brauchst auch Materialen: viele Wasserfarben, einen relative großen Pinsel, ein Glass Wasser und Papierhandtücher für den Wasserfarben, ein Stück Illustration Board, einen Bleistift, weiß und schwarz Holzkohlen, und einen geknetet Radiergummi. Illustration Board ist dicker, multifunktional Papier, dass du anmalen und zeichnen an kannst.

Der ersten Teil ist schwierig. Du musst Wasser über den ganzen Illustration Board malen. Danach malst lose du die Hauptfarben mit viel Wasser an das Illustration Board aus dem Referenzbild. Es heißt “nass in nass Wasserfarbe”, weil du nass Wasserfarben sehr nass Illustration Board malst auf. Sei kreativ! Mein Referenzbild hat nur ein bisschen lila, aber ich habe viele lila Wasserfarbe gemalt. Du malst Farbflecke aber keinen Linien. Es macht schön! Dann das Illustration Board trocknen.

Zweitens zeichnest du ein Umrisslinie von das Referenzbild mit einem Bleistift. Du zeichnest es über den Wasserfarben. Danach mit dem schwarz und weiß Holzkohlen, zeichnest du das Bild. Du benutzt der Umrisslinie and zeichnest schwarz Holzkohle, wo es dunkel ist, und zeichnest weiß Holzkohle,wo es heller ist.

Es ist okay, wenn du diese Technik nicht machen kann. Ich habe nass in nass Wasserfarbe dreimal gemalt, bevor ich es gemacht habe!

Referenzbild

"nass in nass Wasserfarbe" Malerei



Wasserfarben: watercolors
Holzkohlen: charcoals
Pinsel: paintbrush
geknetet Radiergummi: kneaded eraser
Hauptfarben: main colors
“nass in nass Wasserfarbe”: “wet into wet watercolor”
Farbflecke: blobs of paint/watercolor
Umrisslinie: outline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen